StartseiteHöhepunkteArchivPokal der Landeshauptstadt 2007

Hervorragende Zeiten für Stendaler Wasserfreunde

Zum Jahresausklang gelang neun Stendaler Wasserfeunden ein grandioser Erfolg.

Beim dritten Pokal der Landeshauptstadt Magdeburg setzten die Schützlinge von Dietmar Wild am vergangenen Wochenende ein Achtungszeichen. Bei der hochkarätigen internationalen Veranstaltung, zu der 56 Vereine des ganzen Landes an den Start gingen, konnte Tim Görs einen hervorragenden 3. Platz über 200m Brust in einer Bestzeit von 3.16,41 erschwimmen. Auch über 100m und 50m Freistil erreichte er Bestzeit.

Weiterhin verbuchten Bestzeiten trotz starker Konkurrenz:

Henning Huff 50m und 100m Freistil, 100m Brust

Tim Voigt 50m und 100m Schmetterling

Luisa Theuerkauf 50m Rücken, 50m Freistil.

Vitali Aul, Martin Jahn, Roy Gatzka, Herbert Huff und Igor Skutin überzeugten ebenfalls in der Elbeschwimmhalle und erschwammen Zeiten, die dem jetzigen Leistungssatnd entsprechen.

Ein Dankeschön möchte Dietmar Wild an alle fahrenden Eltern aussprechen und besonders der Firma M+H Voigt danken, die die Wettkampfgruppe mit neuen T- Shirts ausstattete. (Bild)