StartseiteHöhepunkteArchivMitgliederversammlung 2008

Neuer Stellvertreter im Schwimmvorstand

Mit dem Bericht über die Vereinsarbeit ließ der Vorsitzende des SV Wasserfreunde Torsten Mehlkopf in der Mitgliederversammlung am Donnerstag das vergangene Jahr Revue passieren. Erfolgreiche Wettkämpfe sowohl der Abteilung Schwimmen wie Landesmeisterschaften in Magdeburg, Eichholz- Cup in der Schweiz und Vorkampf der Landesliga in Halle als auch der Abteilung Triathlon wie 2. Platz in der Landesligawertung, der 10. Altmark-Man und der Altmark-Triathlon in Wischer zählte Mehlkopf zu den sportlichen Höhepunkten.

Das plötzliche Ausscheiden von Ina Holtz aus persönlichen Gründen machte eine Neuwahl nötig.

Einstimmig wurde Anita Becker gewählt, die bereits seit Wochen die anfallenden Aufgaben erledigt. Da der Verein in diesem Jahr sein 85jähriges Bestehen begeht, plant der neue Vorstand bereits die Vorbereitung und Organisation der Feierlichkeiten. Für die Trainer und aktiven Schwimmer stehen vor Saisonende noch Wettkämpfe in der Schweiz, in Magdeburg und im ALTOA auf dem Programm.