StartseiteHöhepunkteArchivUnterstützung für die Wasserfreunde

Sozialstation Süd unterstützt die Wasserfreunde

Für kleine Sportvereine, deren Sportart nicht so deutlich im Fokus der Öffentlichkeit steht, sind die finanziellen Ressourcen oftmals nicht sehr üppig. Hier ist der SV Wasserfreunde Stendal 1923 e. V. keine Ausnahme. Die Schwimmerinnen und Schwimmer des Vereins möchten ihren Sport, ob nun als Freizeitbeschäftigung oder Leistungssport, gern betreiben, ohne dass Eltern oder die Aktiven selbst hierfür hohe Mitgliedsbeiträge oder Gebühren bezahlen sollen.

Deshalb ist es um so erfreulicher, dass sich immer wieder Unterstützer finden, die die Vereinsarbeit fördern.

Am Dienstag war es nun wieder einmal soweit. Herr Henry Scheller übergab  stellvertretend für Frau Ines Dehmel von der Sozialstation Süd Häusliche Kranken- und Altenpflege GmbH in Stendal einen Scheck über 200 €.

Diesen nahm Angela Westendorf, Trainerin bei den Wasserfreunden, gern entgegen und bedankte sich sehr für die Unterstützung.

Scheckübergabe